Sonntag, 26. Juni 2016

Warum man zur Aerosol-Arena muss

Eine kunstvolle Attraktion-Die Aerosol-Arena

Auf dem Gelände der alten Brotfabrik Am Klosterkamp 4 im Industriehafen unserer Stadt findet ihr sie, die größte Graffiti Hall of Fame Deutschlands.



Ein bisschen unheimlich fand ich erst schon das Gelände zu betreten. Es erinnerte mich irgendwie an entfernte Ecken New Yorks. Nachdem ich mich dann doch überwunden hatte, konnte ich kaum glauben was dort entstanden ist. Ich wusste gar nicht wohin ich zuerst schauen soll. Es sind wirklich wunderbare Kunstwerke die man dort sieht.






30.000 qm Grundfläche und 9.000 qm legal besprühbare 
Fläche lassen einen nur noch staunen. Ich bin kein Kenner,
aber das ist einfach toll. In der Szene ist es durch die vielen Events sicher bekannt, aber für Leute wie mich auch ein echtes Muss.

Viel Spaß beim Staunen wünscht euch Nancy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen